Mitglied werden

Du bist kunstinteressiert oder Künstler*In? Eine Mitgliedschaft in unserem Verein hat viele Vorteile:

• Lasse dich von Kunst inspirieren und begeistern
  • Treffe gleichgesinnten Kunstliebhabern in einem informellen Rahmen
  • Erhalte exklusive Informationen und nehme teil an exklusiven Aktivitäten (Vernissagen, Ausstellungen, Newsletter, Reisen, … Freier Eintritt bei Ausstellungen in alle Deutsche ADKV Kunstvereinen).
  • Trage zu spannenden Kunstprojekten bei. Engagiere dich ehrenamtlich für die Stadt und ihre Bürger
  • Du bist Künstler:in? Registriere deine Webseite auf der Webseite des Kunstvereins. Verbessere deine Marketingstrategie mit unserer Unterstützung. Nehme teil an den Mitgliedsausstellungen und Wettbewerben.

All diese Vorteile für einen sehr geringen jährlichen Beitrag: Privatperson 30.- Euro, Familie 40.- Euro, Schüler:in und Student:in 15.- Euro, Unternehmen 80.- Euro

Du kannst das elektronische Formular ausfüllen oder die Datei unten herunterladen, ausfüllen und an unsere Vereins-Adresse senden.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Kunstverein Hockenheim e.V.

Vor-und Nachname

Strasse / Hausnummer

PLZ / Wohnort

Geburtsdatum

Handy

Hiermit ermächtige ich den Verein, den jeweils gültigen Jahresbeitrag von meinem Konto per Lastschrift abzubuchen.
    Beitragssatz

Kreditinstitut

IBAN - bitte überprüfen: sollte immer aus 22 Zeichen bestehen

BIC

Wenn Sie sich als Familie anmelden, tragen Sie hier die Namen Ihrer Familienmitglieder und deren Geburtstage ein.

Bitte werfe einen Blick auf die Haftungsausschlüsse in unserem Impressum.