Start

Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen. ~ Pablo Picasso

Mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten will der Kunstverein Hockenheim Begeisterung für Kunst wecken, bei jung und alt.

Der Kunstverein organisiert jedes Jahr mehrere Ausstellungen mit Kunst unserer Gastkünstler (Übersicht). Weitere Details zu geplanten, gegenwärtigen und vergangenen Ausstellungen findest du auch unter dem Suchbegriff „Ausstellung„.

Die neuesten Nachrichten findest du unter Neues.

Der Kunstverein organisiert auch Wettbewerbe, Mitgliederausstellungen, und viele andere Aktivitäten, wobei der Schwerpunkt immer auf qualitativ hochwertiger Kunst und Inhalten liegt. Weitere Details unter Neues. Hier die Webseiten unserer Mitglieder.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um regelmäßig Updates zu erhalten.

Für einen kleinen jährlichen Beitrag kann man die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft in unserem Verein genießen.

Wichtige Links und Adressen in Hockenheim sowie unserer Ausstellungsorte.