Mitgliederaustellung „Rundherum Weiß“

Der Kunstverein Hockenheim bietet seinen Mitgliedern regelmäßig die Möglichkeit, ihre Arbeiten einem größeren Publikum zu präsentieren. Nach 2 Jahren Coronapause soll der „Weiße Samstag“, das Spargelfest am Wasserturm des Hockenheimer Marketing Vereins – Arbeitskreis Lebensqualität und Identifikation – am 07.05.2022 wieder stattfinden.

Lassen Sie sich von der hier gezeigten Kunst inspirieren, um vielleicht selbst Künstlerisch aktiv zu werden oder erste Schritte auf dem Weg der Kreativität zu machen. Vielleicht entscheiden Sie sich sogar, selbst aus zu stellen, und Mitglied in unserem sehr aktiven Verein zu werden? https://kunstvereinhockenheim.de/mitglied-werden/

Am Wochenende rund um diese Veranstaltung möchten wir Sie, unsere Mitglieder, zur Teilnahme an der Mitgliederausstellung einladen.

Vernissage Freitag, 06. Mai 2022, 18:30 Uhr

Ausstellungszeitraum: 06. bis 08.05.2022

Ausstellungsort: Wasserturm, Hockenheim

Ausstellungsmodalitäten

Zugelassen sind alle künstlerischen Techniken in denen, passend zum Thema, die Farbe Weiß dominiert.

Ihre Arbeiten sollten hängefertig gebracht werden oder auf einen mitgelieferten Sockel zu stellen sein. Hängematerial wird vom Verein gestellt. Bildmaße von 80 x 80 cm sollten nicht überschritten werden.
Ihre Arbeiten kennzeichnen Sie mit Ihrem Namen, dem Titel und dem Preis. Bitte bringen Sie eine Kurzvita mit Bild im Format Din A4 mit.

Es können maximal 3 Arbeiten eingereicht werden. Von jedem Teilnehmer wird mindestens ein Werk ausgewählt.

Für das Auf- und Abhängen der Arbeiten sowie die Aufsicht bei der Ausstellung sind die Künstler selbst verantwortlich.

Der Kunstverein erhält bei Verkauf eines Werkes eine Provision von 10 % des Verkaufspreises.

Interessiert? Alle Dokumente befinden sich in Ihrem Email-Posteingang oder können auf dieser Website über das Kontaktformular angefordert werden.

Katja Wunderling – „Organische Formen“

Wir planen eine Ausstellung im öffentlichen Raum.

Die Organisatoren werden auf dieser Veranstaltung Fotos machen, auf denen erkennbare Personen zu sehen sein können. Sowohl Aussteller als auch Besucher stimmen zu, dass diese in externen Kanälen veröffentlicht werden dürfen.

Die Organisatoren behalten sich vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen oder Kunstwerke zu entfernen.

Der Veranstalter haftet nicht für Ansprüche wegen Personen- oder Sachschäden, Beschädigungen oder Diebstahl.

Mit der Teilnahme verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten des Teilnehmers.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Salvatorische Klausel. Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit dieser Teilnahmebedingungen im Übrigen nicht berührt. Statt der unwirksamen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirksamen Bestimmung zum Ausdruck gekommenen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke in diesen Teilnahmebedingungen.

Lesen Sie auch unser Impressum (link oben).