Feierstunde – 20 Jahre Kunstverein Hockenheim

Der Kunstverein Hockenheim lädt alle Mitglieder zu einer Feierstunde anläßlich des 20-jährigen Jubiläums am Samstag, 26. November 2022 um 15.30 Uhr in „The Taste Hotel Hockenheim“ in der Heidelberger Straße 8 in 68766 Hockenheim recht herzlich ein.

Neben den offiziellen Reden und Ehrungen verdienter Mitglieder gibt es eine digitale Retrospektive sowie Musik mit Sekt und Häppchen.
Danach hat man Gelegenheit unsere Mitgliederausstellung „20 Jahre Kunstverein Hockenheim“ in der gegenüberliegenden Pestalozzischule zu besichtigen sowie anschließend den „Hockenheimer Advent“ auf dem Marktplatz zu besuchen.

Wir freuen uns über zahlreiche Vereinsmitglieder. Für unsere Planung bitten wir Gäste und Kunstinteressierte um Anmeldung per E-Mail.