Finissage mit Bildern von Ryo Kato 16.08.2022 Stadthalle

Unsere Sommerausstellung unter dem Titel “ZEITENWENDE”mit Ryo Kato in der Stadthalle Hockenheim geht in die letzte Phase.

Der Kunstverein Hockenheim lädt alle Mitglieder und Bürger:innen am Dienstag, 16. August 2022 um 18 Uhr in die klimatisierte Stadthalle Hockenheim zur Finissage „ZEITENWENDE“ mit Bildern von Ryo Kato und Werken von kleinen Künstler:innen aus dem Kinderferienprogramm ein. Neben einer Prämierung der Bilder der Kinder werden wir live eine digitale Grußbotschaft von Ryo Kato aus seinem Atelier in Berlin mit seinen neuesten Werken sehen. Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu trinken.

Unsere Ausstellung in der klimatisierten Stadthalle Hockenheim ist noch bis Sonntag, 14.08.2022 von 17-20 Uhr geöffnet!