Neujahrsempfang der Stadt Hockenheim 2024

Der Kunstverein Hockenheim war mit einem Stand auf dem Neujahrsempfang der Stadt Hockenheim am 16.01.2024 in der Stadthalle. Neben der Besichtigung von Werken seiner Mitgliedern konnte man sich direkt mit einzelnen Vorstandsmitgliedern und den ausstellenden Kunstler:innen austauschen.

Ab 17 Uhr konnten interessierte Bürger über 20 Stände von engagierten Vereinen aus Hockenheim besichtigen und sich über deren ehrenamtliche Arbeit informieren. Wir freuen uns außerordentlich über ein neues Unternehmens-Mitglied, das spontan unserem Verein beigetreten ist.

Ab 18.30 Uhr begann der offizielle Teil mit der Hockenheimer Band „Amokoma“ und Auftritten von Hockenheimer Vereinen sowie der Rede des Oberbürgermeisters. Bis nach 23 Uhr haben sich die Hockenheimer bei Getränke und Snacks ausgetauscht. Dank an alle und die Stadt für diese tolle Gelegenheit.