Rückblick Preview mit Ryo Kato für Mitglieder 28.07.2022 Stadthalle

Über 30 Mitglieder des Kunstvereins Hockenheim sind zur Preview der Sommerausstellung „ZEITENWENDE“ mit Ryo Kato am Donnerstag, 28. Juli 2022 um 18 Uhr in die Stadthalle, gekommen. Nach der Begrüßung und Einführung durch den 1. Vorsitzenden Christian Kramberg, erläuterte Ryo Kato im Künstlergespräch seine Vita sowie einige Exponate und beantwortete zahlreiche Fragen der Mitglieder. Dazwischen spielte Leon Fehrenbacher von der Musikhochschule Mannheim drei klassische Musikstücke am Flügel. Fachgespräche untereinander und mit dem Künstler über seine 21 ausgestellten Werke rundeten den Abend bei Getränken und Brizetta ab.

Fotos: Birgit Rechlin von der Preview am 28.07.2022