Mitgliederausstellung 2021 des Kunstvereins Hockenheim

WICHTIGES UPDATE (17.11.2021) >>> ****Leider muss diese Veranstaltung aufgrund der Pandemiesituation abgesagt werden.****

Der Kunstverein Hockenheim bietet seinen Mitgliedern regelmäßig die Möglichkeit, ihre Arbeiten einem größeren Publikum zu präsentieren. In Verbindung mit dem vom Marketing Verein veranstalteten Weihnachtsmarkt bieten wir diese Möglichkeit auch 2021 an. Diese anspruchsvolle Ausstellung zieht in der Regel Hunderte von Besuchern an und ist somit ein Aushängeschild für den Verein. Dies ist eine großartige Möglichkeit für die Besucher des Weihnachtsmarktes, in die Kunst einzutauchen. Lassen Sie sich von der hier gezeigten Kunst inspirieren, um vielleicht selbst als Künstler aktiver zu werden oder erste Schritte auf dem Weg der Kreativität zu machen. Vielleicht entscheiden Sie sich sogar, Mitglied in unserem sehr aktiven Verein zu werden.

An unsere Mitglieder: wir laden euch ein, bis zu drei hochwertige Kunstwerke einzureichen (noch kein Mitglied? Klicke hier). Wir haben bereits viele Einsendungen erhalten, aber es sind noch Plätze frei!

• Wann: Freitag, 26.11. bis Sonntag, 28.11.2021. Einsendung des Anmeldeformulars: bis 15. November. Das Anmeldeformular (mit vielen weiteren Details) findest die unten (nur für Vereinsmitglieder).
  • Wo: Pestalozzi Schule, Hockenheim. Diese Veranstaltung ist als Teil des Hockenheimer Marketing Verein (HMV)-Adventmarktes geplant.
  • Eine Jury wird die Bilder und den Platz zum Aufhängen auswählen. Bitte sei nicht enttäuscht, wenn deine Arbeiten abgelehnt werden oder du nicht den gewünschten Platz bekommst.
  • Aufgrund der Pandemie wird dies ein 2G-Event sein: für alle Besucher, alle Veranstalter, alle Künstler, usw. Es gilt Maskenpflicht. Wie wir alle schon erwartet hatten, steigen die Infektionsraten rasant an; die Organisatoren werden die Situation sorgfältig verfolgen und notfalls kurzfristig Planungsänderungen vornehmen, diese werden zeitnah in diesem Blogpost veröffentlicht.

2 Antworten auf „Mitgliederausstellung 2021 des Kunstvereins Hockenheim“